Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Mitglieder(innen) und Mitbürger(innen) unserer Stadt Tuttlingen

ich freue mich im Namen unseres Vereines und unserer Mitglieder, dass die türkischen Vereine in Tuttlingen sich  bereit erklärt haben, die politischen Strömungen der Türkei nicht nach Tuttlingen zu tragen und sich für ein friedvolles Zusammenleben einsetzen.

 

Aufgrund der Ereignisse möchten wir erneut den Putschversuch auf die türkische Regierung auf das schärfste verurteilen. Wir vertreten seit Gründung unseres Vereines unseren Motto "Für ein friedliches Miteinander" und werden weiterhin verstärkt unsere Vereinstätigkeit in dieser Hinsicht fördern und für noch mehr Transparenz sorgen.

 

Wir werden unser friedliches Engagement für Menschenrechte und Demokratie entschlossen weiterführen.

 

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Ende der Putschisten und ebenfalls dieser unbegründeten Anschuldigungen der türkischen Mitbürger u. Mitbürgerinnen in Tuttlingen gegen seine hier in frieden lebenden Mitmenschen. Bitte nehmt diese Stellungnahme mit euren Herzen auf und haltet euch daran. 

 

Wir sind auf jede Unterstützung anderer Institutionen, Vereine und Gemeinden bereit in diesem Zusammenhang zusammen zu arbeiten.


Google+ folgen

Google+

Twitter folgen