Gesprächsabend

Besuch vom Landrat und Oberbürgermeister

 

Wir haben im Juni 2018 bei unserem Ramadan Dinner Herrn Landrat Stefan Bär und Oberbürgermeister Michael Beck als Gast begrüßt. 

 

Besuch vom Bundestagskandidat Herrn Georg Sattler, der SPD Partei

 

Wir haben im September 2017 den Bundestagskandidat eingeladen. Er hat uns über die aktuelle politische Lage informiert.

 

Besuch vom Bundestagskandidat Herrn Marcel Aulila, der FDP Partei

 

Wir haben im September 2017 den Bundestagskandidat eingeladen. Er hat uns über die aktuelle politische Lage informiert.

 

Besuch vom Landtagskandidat Herrn Marcus Kiekbusch, der SPD Partei

 

Wir haben im März 2016 den Landtagskandidat eingeladen. Er hat uns über die aktuelle politische Lage informiert.

 

Besuch vom Landtagskandidat Herrn Niko Reith, der FDP Partei

 

Wir haben im März 2016 den Landtagskandidat eingeladen. Er hat uns über die aktuelle politische Lage informiert.

 

Besuch vom Landtagskandidat Frau Angelika Störk, der Grünen Partei

 

Wir haben im März 2016 die Landtagskandidatin eingeladen. Sie hat uns über die aktuelle politische Lage informiert.

 

 

 

http://angelika-stoerk-in-den-landtag.de/besuch-im-feza-kulturzentrum-in-tuttlingen-2/

 

Gemeinsam die Zukunft gestalten beginnt mit dem KENNENLERNEN

 

Unter diesem Motto veranstalteten wir am 04.12.2014 im Légére Hotel in Tuttlingen ein Begegnungsabend. Dieser Abend sollte dazu beitragen, dass man gemeinsam in der Zukunft positive Dinge bewegen kann.

Weitere Bilder unter FezaTUTwas: Vereinsvorstellung

Besuch vom Bundestagsabgeordneten Frau Susanne Kieckbusch


Wir haben im Mai 2013 die Bundestagskandidatin eingeladen. Sie hat uns über die aktuelle politische Lage informiert.


http://www.susanne-kieckbusch.de/themen/zuwanderung/feza-besuch-ganzer-artikel/

 

Besuch der Bündis 90/Die Grünen

 

Wir haben in Februar 2011 die Landtagskandidatin der Grünen, Susanne Reinhardt-Klotz eingeladen. Sie gab uns Informationen zum Ablauf der Landtagswahlen und einen Überblick über die Schwerpunkte des Programms der Grünen.  

 

http://www.gruene-tuttlingen.de/wahlarchiv/rueckblick-landtagswahl-2011/

 

Besuch vom Landtagsabgeordneten Herrn Guido Wolf

 

Unser Landtagsabgeordneter besuchte uns im März 2011 im Rahmen der Landtagswahlen. Wir haben unseren Landtagsabgeordneten über unsere Vereinsaktivitäten informiert und über aktuelle in der Politik gesprochen.

Google+ folgen