Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Liebe Mitglieder(innen) und Mitbürger(innen) unserer Stadt Tuttlingen

Zum Tod unseres früheren Bundeskanzlers HELMUT SCHMIDT sprechen wir unser Beileid aus.

 

In den Medien haben wir heute erfahren, dass unser ehemaliger Bundeskanzler am 10.11.2015 in Hamburg verstorben ist.

 

Er war schon seit längerem krank, und dennoch kam sein Tod relativ unerwartet und plötzlich. Ich erinnere mich nicht so ganz an seine Amtszeit bis 1982. Auf ihn folgte Helmut Kohl, Gerhard Schröder und seit 2005 unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel.

 

Für die kommenden Wochen wünschen wir unserem Land und unseren Mitmenschen ganz viel Kraft und dass wir trotz der überwältigenden Trauer niemals die Hoffnung verlieren. In mitfühlender Anteilnahme...

 

Vorsandsvorsitzender Ercan Yorulmaz



Google+ folgen